Take Bijlsma

Künstler und Bildhauer

 

Ausstellungen, das Medium zwischen Künstlern und Betrachtern, Inspirationssuchern, Schönheitsjägern – wo Formen und Bilder einen entführen in eine andere Welt: Wo sind sie, die leeren Räume, die von meinen Skulpturen bespielt werden wollen?

Bildhauerei im Ballhaus

Ausstellung im schön gelegenen Ballhaus im Nordpark in Düsseldorf

Ausstellung

Kunsthalle Wermelskirchen

Einladung

Mal sehen, was aus einer spontanen Idee werden kann. Die Größe und Helligkeit des Raumes in der Katt hat mich sofort in den Bann gezogen. Hier muss eine Kunstausstellung stattfinden, in der die Werke atmen können, dachte ich. Wer kann diese Flächen ausfüllen?

Platz für die Interaktion zwischen Skulpturen und Bildern – das erzeugt Spannung. Die Linie, die sich zwischen Struktur und Farbe auftut, ist Grenze und Verbindung zugleich; die Leere wird zum gestaltenden Faktor, sie sorgt für ein ausgewogenes Gesamtambiente.

Kunsthalle Wk
Ausstellungen
Ausstellungen
Ausstellungen
Ausstellungen
Ausstellungen
Ausstellungen
Ausstellungen
Ausstellungen